Freitag, 20.07.2018
Sie sind nicht angemeldet...  [Anmelden]
Suchen   
Kommunikation


Taifun auf den Philippinen schon wieder vergessen?

Helfen Sie direkt vor Ort
Mit den besten Grüßen und Wünschen zu Weihnachten
an alle ForumZ-Kommunen
Ihr Peter Blank

Liebe (ehemaligen) Kollegen,

Pfarrer Luis Collantes mit Blick auf einen Erdrutsch

Pfarrer Luis Collantes, 2. Vorsitzender des Vereins Works of Mercy e.V. stammt von den Philippinen und erhält nach wie vor schreckliche Meldungen aus dem Umfeld unseres Hilfsgebietes. Er wird nach Weihnachten in seine Heimat fliegen, um direkt den Ärmsten der Armen zu helfen.

Wer noch einen verlässlichen Platz für Spenden sucht, kann hier direkt helfen wo es nötig ist. Wir wollen und können keine Konkurrenz zu den anderen großen Hilfsorganisationen sein aber es ist jegliche Hilfe geboten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr/Sie mein Anliegen aufgreift und/oder es an Eure/Ihre Freunde oder innerhalb Eurer/Ihrer Dienststelle weiterleiten könntet. Jeder Euro zählt!

Ich bin seit der Gründung (2007) des Vereins Works of Mercy e.V. dessen Vorsitzender und bürge mit meinem Namen für die hier stehenden Aussagen und dafür dass Eure/Ihre Spenden ordnungsgemäß ankommen.

Damit Eure Spenden auch ankommen hier die Daten:

--------------

Works of Mercy e.V.
Sparkasse Karlsruhe Ettlingen

Konto-Nr. 0108045188

BLZ: 660 501 01

Stichwort Philippinen

----------------------------

Gerne stellen wir auch Spendenbescheinigungen aus.

Für Eure/Ihre Unterstützung sage ich, im Namen der Hilfsbedürftigen, ein von Herzen kommendes Vergelts Gott.

Euer/Ihr Peter Blank

Vorsitzender, Works of Mercy e.V.
peter.blank@web.de

 




Kommentare:



 
Zurück
Bitte melden Sie sich an...
Name:
Passwort:
 Zugangsdaten speichern
 
Info zur Community

 


Datenschutz  |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  Bildnachweis