Freitag, 20.07.2018
Sie sind nicht angemeldet...  [Anmelden]
Suchen   
Kommunikation


ForumZ-Beirat erweitert!

Der Beirat von ForumZ traf sich am 16. Juli 2009 im Rahmen der Tagung der Landesgruppe Baden-Württemberg in der Musikhalle in Ludwigsburg.

Dabei wurden die jüngsten Entwicklungen besprochen und diskutiert, wie die Kollegen aus den Kommunalverwaltungen und –betrieben noch mehr dazu gewonnen werden können, Wissen und Erfahrungen auszutauschen. Da dabei die Kooperation mit dem VKS im VKU e.V. eine wichtige Rolle spielt, können wir mit großer Freude mitteilen, dass Frau Karin Opphard, Geschäftsführerin des Kommunalverbandes für den Beirat gewonnen werden konnte.



Im Bild von links:
Karin Opphard, Prof. Martin Faulstich, Werner Bauer, Walter Hartwig, Kurt P. Schäfer Vorsitzender der VKS Landesgruppe Hessen, Rheinlandpfalz und Saarland, der als Gast und Beobachter zugegen war, Rudi Schreiber und Peter Blank (die Beiratsmitglieder Prof. Peter Wilderer und Prof. Klaus Fricke waren zum Termin verhindert)

Hochwertige und rasche Kommunikation ist wesentlich für die Schlagkraft einer Organisation. Es wird die Arbeit der nächsten Wochen sein, herauszufinden inwieweit weitere Mitglieder aus den Kommunen und deren Betrieben die in ForumZ eingeführten Instrumente für die Belange der kommunalen Familie nutzen können.

Ein weiterer wichtiger Schritt ist die Gründung einer Arbeitsgruppe, die sich mit konkreten Umsetzung der Ergebnisse aus dem Cafe Forum und den Benchmarkprozessen für die mitwirkenden Kommunen beschäftigt. Auch neue Projekte sollen in diesem Gremium vorgeschlagen und geprüft werden.
Dazu erfahren Sie bald Näheres...




 




Kommentare:



 
Zurück
Bitte melden Sie sich an...
Name:
Passwort:
 Zugangsdaten speichern
 
Info zur Community

 


Datenschutz  |  Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  Bildnachweis