Mittwoch, 24.01.2018
Sie sind nicht angemeldet...  [Anmelden]
Suchen   
Kommunikation


Fachportal in ForumZ wird immer mehr zum Kompendium der Abfallwirtschaft

Nach Eingabe weiterer Bücher aus dem VIVIS Verlag wurde die Informationsdichte in ForumZ erneut gesteigert.

Nach Eingabe weiterer Bücher aus dem VIVIS Verlag wurde die Informationsdichte in ForumZ erneut gesteigert.
 
Nach Eingabe weiterer Bücher aus dem VIVIS Verlag hat Professor Thomé Kozmiensky die Informationsdichte in ForumZ deutlich gesteigert. Neben "Optimierungspotential der Abfallverbrennung" und "Optimierung der Abfallverbrennung 1" sind nunmehr folgende Buchtitel mit insgesamt über 280 Fachbeiträgen aus dem VIVIS-Verlag online verfügbar:
brennstoffe 4
brennstoffe 3
 de
r Abfallwirtschaft
ungsbewusste
 Klärschlamm-
verwertung
brennstoffe 2
 
Die Aussagekraft von Wissensrecherchen nimmt damit ständig zu. An dieser Stelle will ich mich als Verantwortlicher Initiator für die Entwicklung von ForumZ in aller Hochachtung bei allen unseren Content Partnern bedanken. Die regelmäßige Mitwirkung an unserem gemeinsamen Wissenspool hilft der gesamten Branche bei der Strukturierung des ständig anwachsenden Wissens.

Mein besonderer Dank zum Jahresende gilt den Fachverlagen, die unsere vorsichtigen Schritte in die globale Wissensgesellschaft mit Recht kritisch betrachten. Allen Online-Entwicklungen zum Trotz wird das Printmagazin der wesentliche Anstoß und Wissenszugang für den beruflichen Alltag bleiben.
 
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Ihr

Werner P. Bauer



 




Kommentare:



 
Zurück
Bitte melden Sie sich an...
Name:
Passwort:
 Zugangsdaten speichern
 
Info zur Community

 


Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  Bildnachweis