Sonntag, 28.05.2017
Sie sind nicht angemeldet...  [Anmelden]
Suchen   
Shop & Share


Kampagne zur Mülltrennung

WissenstypWerbematerialien
FallbezugZweckverband-Neuburg-Schrobenhausen
Statusrealisiert, 2005
StandFebruar 2007
Good PracticeDiese graphisch sowie inhaltlich hervorragend umgesetzte Kampagne gilt als herausragendes Beispiel zur Möglichkeit der Imageaufwertung der Abfalltrennung. Allen Verantwortlichen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit ist dieses Beispiel gerne zur Nachahmung empfohlen.
Copyright:© Landkreisbetriebe Neuburg- Schrobenhausen
Preis:€ 25,00 (Preis für Partnerkommunen: € 0,00) 


Landkreisbetriebe Neuburg- Schrobenhausen

Sehensander Weg 23
86633 Neuburg a. d. Donau

Ziel, Inhalt, Wirkung, Alleinstellungsmerkmal


Ziel:
Aufklärung der Bevölkerung, Umweltbewusstsein schärfen, Imageverbesserung

Beschreibung:
modern, witzig, peppig, spielt mit Klischees und einem eventuell gegebenen negativ-Image (spießig, konservativ, Korrektheit) der Mülltrennung und besetzt es mit neuen positiven Attributen

Wirkung:
durch Kombination aus Wortspielen und dazu passenden, amüsanten Bildern, die regional bekannte Persönlichkeiten abbilden >> provoziert auf charmante Art und Weise und regt so zum Nachdenken an

Alleinstellungsmerkmal:
regional bekannte Persönlichkeiten als Werbeträger (Vermittlung von Authentizität; stehen mit ihrem Namen für die Kampagne ein)

                       

                                                    

Lieferumfang

Bitte melden Sie sich an...
Name:
Passwort:
 Zugangsdaten speichern
 
Info zur Community

Bestellung

Die gewünschten WissensWerte können zu den angegebenen Preisen angefordert werden.

Kurze E-Mail an bestellung@forumz.de oder Anruf unter +49 89 189 17 87 0 genügt.
 


Impressum  |  Kontakt  |  AGB  |  Bildnachweis